• Jobs Job bei Tank und Umwelt GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Tank und Umwelt GmbH

Pliening

Pliening

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Pliening Vollzeit oder Teilzeit Wir suchen ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Top-Verdienstmöglichkeiten für unsere Niederlassung in Pliening OT Landsham. Ihre Rolle bei uns: Sie möchten im Vertrieb tätig sein, aber klassische Callcenter-Arbeit und ständige Kaltakquise sind nicht Ihr Ding? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) fokussieren Sie sich auf die Pflege und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Ihre Expertise hilft uns, die Zufriedenheit unserer Kunden zu sichern und zu steigern. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung und Vertiefung von Kundenbeziehungen durch erstklassigen Service Professionelle Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms, weit entfernt von unpersönlicher Kaltaquise Sorgfältige und individuelle Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Eigenständige Verwaltung aller anfallenden Backoffice-Aktivitäten Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Was Sie mitbringen sollten: Begeisterung für die Betreuung und Beratung unserer geschätzten Kunden Ein ausgeprägtes Maß an Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstmotivation und das Bestreben, in einem dynamischen Umfeld zu glänzen Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten: Herausragende Verdienstmöglichkeiten mit attraktivem Grundgehalt und großzügigen Prämien Eine Vollzeitposition (40 Std.) oder Teilzeitoption (25 Std.), die zu Ihrem Leben passt Ein kollegiales, unterstützendes Team und ein modernes Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungsprogramme, die Ihre Karriere voranbringen Echte Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Tank undamp; Umwelt GmbH Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb nach WHG mit über 50-jähriger Erfahrung in der Erbringung von Dienstleistungen rund um Tanks und Tankanlagen. Mehr über uns findest Du unter www.tank-boden-umweltschutz.de. Wir sind langjährig etabliert mit einer sicheren Branchenstellung und sicherer Zukunftsperspektive. Wollen Sie unser Team verstärken? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Bewerbung@tank-boden-umweltschutz.de Kontakt Bewerbung@tank-boden-umweltschutz.de Standort Pliening Tank undamp; Umwelt GmbH Schlosserstr. 5 85652 Pliening/Landsham www.tank-boden-umweltschutz.de

Disponent (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Lecker Mühlenstrom (Leck)

Kundenbetreuer (Immobilienkaufmann) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)